Cuc 7350

Diskutiere Cuc 7350 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo,habe einige fragen.habe Netzteil Probleme.Zwei dioden und der Netzteiltransistor war defekt.habe alles gleich ausgewechselt und den IC UC...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

satmen27

Benutzer
Registriert
09.05.2004
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Hallo,habe einige fragen.habe Netzteil Probleme.Zwei dioden und der Netzteiltransistor war defekt.habe alles gleich ausgewechselt und den IC UC 3843 glech mit.Hatte aber bei Kauf nicht aufgepasst,der verkäufer hat mir Einen UC 3844 mitgegben.Macht es was aus Habe aber nach austauschen der Teile kein erfolg.Selbst das Standby LED geht nicht.Kann mir jeman Helfen.bin schon beim verzweifeln.Habe netzteil alle widerstände und dioden überprüft.Elkos ausgewechselt.



gruss
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Grüss Dich,

bei dem Chassis gibts mehrere Möglichkeiten -
wegen diverser Ausführungen.

Schau mal unten unter Rep Tips.
Da findest Du Links wo Dein Problem genau
beschrieben ist.

Der Netzteilfehler ist bekannt.

Gruss Alde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Cuc 7350

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L47ETW5 keine Funktion / rote LED blinkt 3 mal

Grundig P37-443/1 Magic Smoke

Panasonic TX-P50GT30E Kurzschluss nach 2ter Reparatur durch Fake-Parts

Philips 42PFL9903H/10 keine Funktion

Panasonic TX-P50GT30E Kurzschluss nach 2ter Reparatur durch Fake-Parts

Oben