cuc 6360 selbst reparieren

Diskutiere cuc 6360 selbst reparieren im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo! Ich habe fetgestellt wie sich der Nord-West Fehler beheben läst. Jetzt frage ich mich natürlich ob ich das nicht selbst machen kann. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

darkbrain

Benutzer
Registriert
28.03.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
  • cuc 6360 selbst reparieren
  • #1
Hallo!

Ich habe fetgestellt wie sich der Nord-West Fehler beheben läst. Jetzt frage ich mich natürlich ob ich das nicht selbst machen kann. Ich habe erfahrung was das löten betrifft, und hab schon alles mögliche repariert und umgebaut. Also wiso nicht auch eine Platine aus einem TV?

Aber was genau muss ich beachten um mich nicht selbst zu grillen? Ich meine wenn ich einmal den zu wechselnden IC vor mir habe, sehe ich kein problem mehr für mich.

Wäre für ratschläge Dankbar!

Gruß

Michèl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: cuc 6360 selbst reparieren

Ähnliche Themen

cuc 6360 selbst reparieren

Tevion MD 7110 VTS-A; O/W-Fehler (Kissen, konvex)

Zurück
Oben