CUC 5360, kein Ton

Diskutiere CUC 5360, kein Ton im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich habe ein Siemens FS 232 V6 und das Ding hat kein Ton. Endstufe schließe ich aus, denn wenn ich die Lautstärke + Taste drücke ( egal ob...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hageratz

Benutzer
Registriert
14.06.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe ein Siemens FS 232 V6 und das Ding hat kein Ton.

Endstufe schließe ich aus, denn wenn ich die Lautstärke + Taste drücke ( egal ob Nah- oder Fernbediehnung) ist der Ton kurz da.

weiß jemand woran das liegen könnte ??? :?
 
H

hageratz

Benutzer
Registriert
14.06.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hab gerade ein Thema gefunden mit dem selben Problem, werd´s morgen mal probieren.
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

die Suchfunktion bzw. der Tiphooper verrät dir ne Menge zu deinem Problem!!!!!!

viel Glück G.Kulle
 
P

Pewe

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
67
Hallo!
Ich glaub da ist der Netzschalter defekt (Wischerkontakt).
Grüsse
Peter
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,


da hat Pewe Recht !

Netzschalter muß erneuert werden .....

Falls Du nicht´s mit dem "Wischerkontakt" anfangen kannst : wir hatten gerade einen ausführlichen Thread zu diesem Thema :-)

Gruß
 
H

hageratz

Benutzer
Registriert
14.06.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Einfach den Stecker vom Wischerkontakt abziehen und schon läuft die Kiste wieder :-D

OK ich muss zwar jetzt immer per FB einschalten, aber damit kann ich leben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CUC 5360, kein Ton

Ähnliche Themen

TechniSat Tareo 40 plötzlich kein Ton mehr

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Grundig 49 GFB 6623 Blaue LED blinkt, Display geht immer nur kurz an und direkt wieder aus

Siemens WTXL751k/01 Trockner bricht das Program nach kurzer Zeit ab

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

Oben