CUC 5360, kein Ton

Diskutiere CUC 5360, kein Ton im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich habe ein Siemens FS 232 V6 und das Ding hat kein Ton. Endstufe schließe ich aus, denn wenn ich die Lautstärke + Taste drücke ( egal ob...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hageratz

Benutzer
Registriert
14.06.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe ein Siemens FS 232 V6 und das Ding hat kein Ton.

Endstufe schließe ich aus, denn wenn ich die Lautstärke + Taste drücke ( egal ob Nah- oder Fernbediehnung) ist der Ton kurz da.

weiß jemand woran das liegen könnte ??? :?
 
H

hageratz

Benutzer
Registriert
14.06.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hab gerade ein Thema gefunden mit dem selben Problem, werd´s morgen mal probieren.
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

die Suchfunktion bzw. der Tiphooper verrät dir ne Menge zu deinem Problem!!!!!!

viel Glück G.Kulle
 
P

Pewe

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
67
Hallo!
Ich glaub da ist der Netzschalter defekt (Wischerkontakt).
Grüsse
Peter
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,


da hat Pewe Recht !

Netzschalter muß erneuert werden .....

Falls Du nicht´s mit dem "Wischerkontakt" anfangen kannst : wir hatten gerade einen ausführlichen Thread zu diesem Thema :-)

Gruß
 
H

hageratz

Benutzer
Registriert
14.06.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Einfach den Stecker vom Wischerkontakt abziehen und schon läuft die Kiste wieder :-D

OK ich muss zwar jetzt immer per FB einschalten, aber damit kann ich leben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CUC 5360, kein Ton

Ähnliche Themen

mivar cs1016 Kein Bild kein Ton

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Grundig 43 GFB 6629 Hamburg, Live Share Problem

Siemens Waschmaschine IQ700 Startet nicht - Tür offen

Sansui RZ 2500 Kein Ton

Oben