CUC 4510 Problem

Diskutiere CUC 4510 Problem im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: ST70-450 Chassi: CUC 4510...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schnitt

Benutzer
Registriert
29.10.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: ST70-450
Chassi: CUC 4510

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, liebe Mitbastler, ich habe ein Problem mit meinem CUC4510, im Hochspannungsteil ist ein Condensator samt Leiterplatte weggebrannt, ich kann noch folgendes erkennen:9000pF/1600V-, welche Funktion hat dieser C, hat eventuell jemand einen Schaltplanauszug für mich, wäre super, Dank im voraus!
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
funktion. keine ahnung. es gibt in der zeile viele kondensatoren mit vielen unterschiedlichen funktionen...

schaltpläne unter:
h**p://www.eserviceinfo.com

p.s. platine reinigen, verkohltes material entfernen, leiterbahn reastaurieren, nach weiteren defekten suchen...
 
S

schnitt

Benutzer
Registriert
29.10.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Danke, Benedikt 2, Schaltplan wird gerade ausgedruckt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CUC 4510 Problem

Ähnliche Themen

Grundig ST70-360 CUC 3510 weisses Bild mit Rücklaufstreifen

Grundig CUC 5635 mit Bildhüpfern Bildzittern beim Kaltstart!

Grundig CUC 6469 O/W

GRUNDIG MW82-50/8 CUC 1929

Kein Ton bei CUC6330

Oben