cuc 2030 lautes rauschen

Diskutiere cuc 2030 lautes rauschen im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hikfe ich habe folgendes Proplem. Mein Gerät setzt teilweise aus d.h. ich schaue normal fern und auf einmal verzehert sich das Bild, nicht stark...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gieskanne

Benutzer
Registriert
02.08.2003
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hikfe ich habe folgendes Proplem.

Mein Gerät setzt teilweise aus d.h. ich schaue normal fern
und auf einmal verzehert sich das Bild, nicht stark ich kann das normale
bild noch gut erkennen. In diesem Zustand höre ich parallel zum
normalen Ton noch ein starkes Rauschen. Das dauert normalerweise nur 20, 30 sekunden, manchmal kommt es aber auch vor das dieser zustand länger anhält dasnschalte ich das Gerät eine halbe Stunde aus und es läuft wieder optimal.

Ich hoffe jemand hat ein Rat für mich. Schonmal Danke im Vorraus

MFG Gieskanne
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Kabelanschluss?

Für den Fall, daß Du einen Kabelanschluß besitzt und im Keller ein Hausanschlußverstärker eingebaut ist, so wäre ein defekt hier möglich.
Durch erhöhte Brummspannung im Netzteil des Verstärkers kann sich das Bild stark verziehen bzw. verzerren.
Müsste aber konstant vorhanden sein, also mit dem Ein-Ausschalten des Gerätes nicht in Verbindung stehen.
Tritt der Fehler auch bei Video bzw. DVD Betrieb auf?
 
G

Gieskanne

Benutzer
Registriert
02.08.2003
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
ja das tut es

Ich habe keinen Kabelanschluß, ich benutze einen normalen stereo reciver, also könnte es an ihm liegen.
 
G

Gieskanne

Benutzer
Registriert
02.08.2003
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
wenn das proplem auftrit wandert auch ein weißer streifen langsam von unten nach oben durch das bild
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.828
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Ja schön nur "WANN" tritt der Fehler auf auch bei einer anderen Quelle (DVD VCR ect. ) ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: cuc 2030 lautes rauschen

Ähnliche Themen

Siemens SD6P1S Wasserhahn leuchtet

Bosch KGV33390/01 Kühl-Gefrier-Kombi Gerät kühlt nicht richtig (Kühlung nur alle 12h)

NEFF SI69MN1 Schmutziges Restwasser, Brummen

Grundig ST 84 - 796/9TOP/LOG gerät schaltet sich aus,wenn ma

Siemens FS 256 TV Bild rot/grün Stich, VT normal

Oben