CUC 1836

Diskutiere CUC 1836 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, Bei meinem Grundig TV (CUC 1836) ist der Transistor T53001 (2SC 5331)defekt. Habe bereits das ganze Chassis auf erfolglos auf schlechte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Merdinger

Benutzer
Registriert
19.03.2004
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Bei meinem Grundig TV (CUC 1836) ist der Transistor T53001 (2SC 5331)defekt.
Habe bereits das ganze Chassis auf erfolglos auf schlechte Lötstellen untersucht.
Habe auch diverse Kondensatoren überprüft - alle in Ordnung.
Aber es muss wohl einen Grund geben warum der Transistor sich verabschiedet hat.
Bevor ich jetzt nur den Transistor tausche (nicht billig) wollte ich mal bei euch nachfragen ob vielleicht jemand eine Idee hat.
MfG Merdinger
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Aber es muss wohl einen Grund geben warum der Transistor sich verabschiedet hat.
Nicht unbedingt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CUC 1836

Ähnliche Themen

Grundig Davio CUC 1836 Horizontale Streifen im Oberen Bereic

Grundig Chassis CUC 1836 macht Probleme!!!

Oben