cuc 1830: Zeilenendstufe

Diskutiere cuc 1830: Zeilenendstufe im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Manchmal startet das Gerät einwandfrei und läuft auch den ganzenTag durch,mein anderes mal kommt ein Zirpen und der Endstufentransistor stirbt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

topjung

Benutzer
Registriert
05.08.2003
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Manchmal startet das Gerät einwandfrei und läuft auch den ganzenTag durch,mein anderes mal kommt ein Zirpen und der Endstufentransistor stirbt.
 
D

dragstar

Benutzer
Registriert
12.09.2003
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi,

C52003 (470pF) überprüfen/ wechseln.

Gruß Gerd
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.828
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Folgende Geräte haben das Chassis GRUNDIG / CUC1830:

GRUNDIG M72100A
GRUNDIG SE7220IDTVATLANTA
GRUNDIG M721008A
GRUNDIG M72798IDTV
GRUNDIG SE7215
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: cuc 1830: Zeilenendstufe

Ähnliche Themen

Bosch Bosch Silence Plus SMS58M18EU Geht aus, aber wieder an. Spühl normal weiter.

Samsung LE46C650 Ton hängt manchmal in einer Schleife, Bild läuft dabei weiter

AEG L76265TL3 WM startet automatisch und bricht Programm ab

Telefunken D55F289X4CW Startet für 10s mit HGB und Quellenanzeige, dann aus

Grundig 37VLC6110C Gerät startet nicht. LED blinkt 2x, pausiert dann, blinkt dann noch 6 Mal. Weiterhin keine Funktion

Oben