Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
cuc 1830: Zeilenendstufe
Diskutiere cuc 1830: Zeilenendstufe im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Manchmal startet das Gerät einwandfrei und läuft auch den ganzenTag durch,mein anderes mal kommt ein Zirpen und der Endstufentransistor stirbt.
Bosch Bosch Silence Plus SMS58M18EU Geht aus, aber wieder an. Spühl normal weiter.: Hallo,
meine Spühlmaschiene läuft ca anderhalb Stunden, geht aus, aber nach Stunden wieder automatisch wieder an, und läuft ganz normal weiter, manchmal...
Samsung LE46C650 Ton hängt manchmal in einer Schleife, Bild läuft dabei weiter: Ich habe hier einen Samsung LE46C650 mit folgendem Problem:
Ab und zu hängt die Tonausgabe in einer Schleife fest, während das Bild hingegen ohne Störung...
AEG L76265TL3 WM startet automatisch und bricht Programm ab: Hallo zusammen,
unsere Waschmaschine macht leider nicht mehr was sie soll. >_< Wenn ich sie einschalte startet sie automatisch das Programm, sie zieht...
Telefunken D55F289X4CW Startet für 10s mit HGB und Quellenanzeige, dann aus: Hallo zusammen,
nach langer Abstinenz mal wieder mit einem Hilfegesuch dabei. Ein Arbeitskollege bat mich, nach o.g. TV zu schauen, wollte das Gerät erst...
Grundig 37VLC6110C Gerät startet nicht. LED blinkt 2x, pausiert dann, blinkt dann noch 6 Mal. Weiterhin keine Funktion : Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: 37VLC6110C
Inverter:
Chassi: TF
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät startet nicht. LED blinkt 2x...