Constructa Kompressor läuft immer

Diskutiere Constructa Kompressor läuft immer im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Constructa Typenbezeichnung: E-Nummer: CK65741/02 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kompressor läuft immer Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AudifrankA4

Benutzer
Registriert
30.04.2016
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Constructa

Typenbezeichnung:

E-Nummer: CK65741/02

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kompressor läuft immer

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo habe ein Problem mit meiner Kühl Gefrier Kombi von Constructa, die läuft immer durch. Habe schon den Thermostat gewechselt aber hat nichts gebracht. Kann das sein das der neue Thermostat auch defekt ist,oder gibt es noch eine andere Fehlerquelle.

Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
221
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Gib mal die E-Nr. deines Gerätes an!
 
A

AudifrankA4

Benutzer
Registriert
30.04.2016
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
So habe mal geschaut ist die CK 65741/02
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.013
Punkte Reaktionen
3.007
Wissensstand
Elektriker
Bei Dauerlauf müsste auch alles im Kühlteil einfrieren. Ist dem nicht so, dann ist das Gerät undicht oder der Kompressor ist def.
Das ist dann ein Totalschaden.
 
A

AudifrankA4

Benutzer
Registriert
30.04.2016
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Ja das macht er Kühlen tut er sehr gut und das Kühlteil ist Vereist, schalte ihn öfters aus damit das wieder abtaut. Kann das wieder das Thermostat sein
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.013
Punkte Reaktionen
3.007
Wissensstand
Elektriker
Wenn du den Thermostat richtig eingebaut hast, so dass der Fühler am Verdampfer (Rückwand) fest anliegt, dann glaube ich nicht an einen erneuten Thermostatfehler.
Du kannst dir auch Kältespray besorgen und den Thermostatfühler ca. 5 - 10sek. ansprühen. Dann muß der Verdichter abschalten, auch bei undichtem Kreislauf.
 
A

AudifrankA4

Benutzer
Registriert
30.04.2016
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Ja Danke havelmatte werde mal Kältespray besorgen und mal Testen.

Gruß Frank
 
A

AudifrankA4

Benutzer
Registriert
30.04.2016
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
So hier mal eine Rückmeldung,ist wohl ein Totalschaden Kompressor oder zu wenig Kühlmittel. Haben uns einen neuen Gekauft.Danke an Havelmatte
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.013
Punkte Reaktionen
3.007
Wissensstand
Elektriker
Danke für die Rückmeldung, auch wenn es für dich nicht so schön ist.
Viel Glück mit dem Neuen (beer) (beer) (beer)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Constructa Kompressor läuft immer

Ähnliche Themen

Delongi DEM 10 der kompressor startet nicht

Bosch Kühlung komplett ausgefallen

Laurastar Laurastar Classic Bügelstation Typ 357, Modell 703, Bj. 1996 Thermostat im Bügeleisen defekt; Problem: wie öffnet man das Gehäuse des Bügele

SIEMENS (BSH) KG39EAI40/96 iQ500 Freistehende Kühl-Gefrier-Kombination KG39EAI40/96 2 mal geknallt, Stecker verschmort

Constructa CP331j5/11 Feinsieb gebrochen

Oben