Constructa Geschirrspüler Zieht und pumpt Wasser in der End

Diskutiere Constructa Geschirrspüler Zieht und pumpt Wasser in der End im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Constructa Typenbezeichnung: Geschirrspüler E-Nummer: CG 441 V9/29 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zieht und pumpt Wasser in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zeitlos4You

Benutzer
Registriert
08.06.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Constructa

Typenbezeichnung: Geschirrspüler

E-Nummer: CG 441 V9/29

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zieht und pumpt Wasser in der Endlosschleife

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

Mein Geschirrspüler pumpt nach Programmstart ganz normal ab, Zieht dann Wasser und pumpt dann wieder etwas ab und zieht dann wieder Wasser und immer so weiter...
Der Wasserhahn bei der Anzeige leuchtet...

Bisher unternommen habe ich ein Reset, Stromversorgung abgezogen und das alles aus dem Handbuch von Constructa.
Kundenservice habe ich auch angerufen und erst war es vielleicht die Umwälzpumpe und nachdem Reset hieß es "Monteur rufen"

Habt ihr eine Idee?
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker

Anhänge

  • DS.jpg
    DS.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 853
Z

Zeitlos4You

Benutzer
Registriert
08.06.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Danke, werden es bestellen und mal gucken ob mein Geschirrspüler dann wieder schnurrt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Constructa Geschirrspüler Zieht und pumpt Wasser in der End

Ähnliche Themen

Constructa CG642J5/31 Maschine zieht Wasser und pumpt sofort wieder ab in Endlosschleife

Siemens sl151ns Zieht kein Wasser

Privileg 7760 zieht Wasser und pumpt es direkt wieder aus

Neff SL15J1F Neff Geschirrspüler zieht nur Wasser und pumpt

Bosch SMS58N52EU stoppt, Wasserzulauf leuchtet, pumpt nicht

Oben