Constructa Geschirrspüler Zieht und pumpt Wasser in der End

Diskutiere Constructa Geschirrspüler Zieht und pumpt Wasser in der End im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Constructa Typenbezeichnung: Geschirrspüler E-Nummer: CG 441 V9/29 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zieht und pumpt Wasser in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zeitlos4You

Benutzer
Registriert
08.06.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Constructa

Typenbezeichnung: Geschirrspüler

E-Nummer: CG 441 V9/29

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zieht und pumpt Wasser in der Endlosschleife

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

Mein Geschirrspüler pumpt nach Programmstart ganz normal ab, Zieht dann Wasser und pumpt dann wieder etwas ab und zieht dann wieder Wasser und immer so weiter...
Der Wasserhahn bei der Anzeige leuchtet...

Bisher unternommen habe ich ein Reset, Stromversorgung abgezogen und das alles aus dem Handbuch von Constructa.
Kundenservice habe ich auch angerufen und erst war es vielleicht die Umwälzpumpe und nachdem Reset hieß es "Monteur rufen"

Habt ihr eine Idee?
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.057
Punkte Reaktionen
3.032
Wissensstand
Elektriker

Anhänge

  • DS.jpg
    DS.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 787
Z

Zeitlos4You

Benutzer
Registriert
08.06.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Danke, werden es bestellen und mal gucken ob mein Geschirrspüler dann wieder schnurrt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Constructa Geschirrspüler Zieht und pumpt Wasser in der End

Ähnliche Themen

Siemens Geschirrspüler SD13GT1S Pumpt normal Wasser ein und ab- startet den Reinigungsvorgang nicht!

Constructa SL6P1C Programm bricht nach wenigen Sekunden ab,

Neff S4R2F Zieht zu wenig Wasser

Siemens SD6P1S startet nicht bzw. zieht kein Wasser

Neff SL15J1F Neff Geschirrspüler zieht nur Wasser und pumpt

Oben