Constructa Energy (A)-10% 2000 5FA-w Programm startet nicht

Diskutiere Constructa Energy (A)-10% 2000 5FA-w Programm startet nicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Constructa Typenbezeichnung: Energy (A)-10% 2000 5FA-w E-Nummer: CWF10A12 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programm startet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Waschfee2016

Neuling
Registriert
30.04.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Constructa

Typenbezeichnung: Energy (A)-10% 2000 5FA-w

E-Nummer: CWF10A12

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programm startet nicht wenn ich auf start drücke geht direkt auf spülknopf

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ,seit letzter Woche startet meine Waschmaschiene das Programm nicht mehr nachdem sie nach einem Waschgang voll mit Wasser stand! Mein Mann und ich schauten direkt ob die Wasserzufuhr und der Schlauch korrekt ist alles in Ordnung dann sah ich nach dem Flusensieb auch alles okay aber sie geht weiterhin nicht ins Pragramm an geht sie noch also kann es auch nicht am Stromkreis liegen !

Ich Danke schon mal im vorraus vielleicht kann mir jemand Helfen!
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.024
Punkte Reaktionen
3.009
Wissensstand
Elektriker
Waschfee2016 schrieb:
Mein Mann und ich schauten direkt ob die Wasserzufuhr und der Schlauch korrekt ist alles in Ordnung dann sah ich nach dem Flusensieb auch alles okay aber sie geht weiterhin nicht ins Pragramm an geht sie noch also kann es auch nicht am Stromkreis liegen !

Wir würden dir gern helfen, aber so leid es mir tut, diesen Satz habe ich auch nach mehrmaligem Lesen nicht verstanden.
Beschreib doch genau was das Gerät macht und was nicht. Wird Wasser gezogen, dreht die Trommel usw.
http://www.constructa-eshop.com/eshop/constructa/de/prodp.htm?prod=CWF10A12/11&ESHOPTYPE=A
 
R

Rudi 1956

Benutzer
Registriert
22.05.2004
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
@havelmatte

Bei "an geht sie noch .. " sollte vermutlich ein neuer Satz anfangen
Damit ist wohl gemeint, dass sich die Maschine noch einschalten lässt (Betriebsanzeige vorhanden), aber nicht losläuft.
Möglicherweise ein Problem mit den 'TK Schalter ???

Schönen Sonntag v. Rudi
 
Zuletzt bearbeitet:
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.024
Punkte Reaktionen
3.009
Wissensstand
Elektriker
Hallo Rudi,
wenn der TO nicht in der Lage ist, einen verständlichen Satz zu formulieren, dann wird es auch mit Hilfestellung schwierig. :'(
Auf Rätselraten habe ich keine Lust.
So eine Schreibweise führt auch schnell zu Fehldiagnosen aufgrund von Misstverständnissen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Constructa Energy (A)-10% 2000 5FA-w Programm startet nicht

Ähnliche Themen

Miele W961 PrimaVera W Waschmaschine W961 startet verzögert - Zulauf prüfen. Wasser läuft nicht sofort.

Blomberg GSS 9472 brummt aber tut nicht

AEG Öko Lavamat 72760 Update wäscht zu lange

AEG Lavamat 1270 W D46 A KA1B 04 C startet nicht

AEG Öko Lavamat 70530-W update E 10, holt zu wenig Wasser

Oben