Constructa Einbau-Geschirrspüler Spülvorgang braucht zu lang

Diskutiere Constructa Einbau-Geschirrspüler Spülvorgang braucht zu lang im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Constructa Typenbezeichnung: Einbau-Geschirrspüler E-Nummer: CG360J901 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Spülvorgang braucht zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

michel79

Gast
Hersteller: Constructa

Typenbezeichnung: Einbau-Geschirrspüler

E-Nummer: CG360J901

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Spülvorgang braucht zu lange

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
unsere Spülmaschine läuft seit kurzem wesentlich länger als sonst, wenn sie sonst ca. 1 1/2 stunden braucht, braucht sie jetzt bald 3 Stunden. Immer wieder zwischendurch macht sie ne Pause, brummt nur ganz leise vor sich hin. Und irgendwann dann läuft sie normal weiter, dann mal wiede ne Pause.

Kann es sein das es am Programmschalter liegt??? Wollt mich hier erst noch schlau machen, bevor ich für teures Geld nen neuen Schalter bestelle. Vielleciht kennt sich hier jemand mit dem Problem aus.....Vielen Dank schonmal...

Gruß Michael
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Michael,

bitte für eine genauere Hilfestellung die E-Nr, FD-Nr durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmem oder auf dem Typenschild


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
M

michel79

Gast
Hallo,

E-Nr.: CG361J9/01
FD S10R51C
4242004068150
CG361J9

Das ist alles was auf dem schild steht....

michel
 
S

seemann1968

Gast
Hallo,

Wasserzulauf prüfen, Siebe in Schlauchanschluß, evt. Knick.
 
M

michel79

Gast
jo, danke, hat geklappt, siebe sauber geamcht, läuft wieder.

besten dank

michael :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Constructa Einbau-Geschirrspüler Spülvorgang braucht zu lang

Ähnliche Themen

Siemens (Bosch/Constructa) Qualtät und Service

Geschirrspüler allgemeine Reparaturtips

AEG AEG Öko Lavamat 76730 - W update E34 E61 kein 2.Waschgan

Oben