Constructa CK 40041 FD 7208 Welche 2 Kabel zum Überbrücken des Thermostat

Diskutiere Constructa CK 40041 FD 7208 Welche 2 Kabel zum Überbrücken des Thermostat im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Constructa Typenbezeichnung: CK 40041 FD 7208 E-Nummer: CK 40041/02 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Welche 2 Kabel zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Docc

Benutzer
Registriert
13.03.2013
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
So also das wars
das Thermostat.... Neues besorgt reingeschoben, festgeschraubt,
erledigt Teil läuft wieder.
Vielen Dank für die konstruktiven Tipps
 
D

Docc

Benutzer
Registriert
13.03.2013
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Ja und ich hatte dann am Wochenende auch noch Glück ich konnte auf den Wertstoffhof und habe da ein ähnliches Teil rumstehen sehen in dem Container und da konnte ich mir das Teil raus bauen funktioniert einwandfrei hat nur die Endnummer /002 anstatt /001
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Constructa CK 40041 FD 7208 Welche 2 Kabel zum Überbrücken des Thermostat

Ähnliche Themen

SIEMENS (BSH) KG39EAI40/96 iQ500 Freistehende Kühl-Gefrier-Kombination KG39EAI40/96 2 mal geknallt, Stecker verschmort

Liebherr 1760 Kühlung korrekt? Auf Stufe 2 1/2 nur ca 12 Gr

Bosch EN153 Thermostat schaltet nicht ab

Siemens Serie IQ 1433 Unwucht und schlagendes Geräusch - St

siemens SE55592/13 zieht kein Wasser, display keine Anzeige

Oben