Conrac 6040-CD011-011 Keine Bild/Vertikale Streifen

Diskutiere Conrac 6040-CD011-011 Keine Bild/Vertikale Streifen im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Conrac Typenbezeichnung: 6040-CD011-011 Inverter: LTA400W2-L01 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Bild/Vertikale...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stalle1

Benutzer
Registriert
24.09.2014
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Conrac

Typenbezeichnung: 6040-CD011-011

Inverter: LTA400W2-L01

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Bild/Vertikale Streifen

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo

Es handelt sich um ein Fernseher Marke Conrac.
Innenleben besteht aus Samsung Platinen.

Keine Ton, das Bild geht an, zeigt aber nur vertikale streifen. Wenn ich an Fernbedienung zb auf Menü schalte, verändert sich das Bildinhalt,.. Mal komplett weiß, mal schwarz, dann wieder streifen,..

Flachkabeln am Display sollen in Ordnung sein- nachgedrückt, keine Veränderungen.
 

Anhänge

  • DSC_0657.JPG
    DSC_0657.JPG
    133,4 KB · Aufrufe: 479
  • DSC_0658.JPG
    DSC_0658.JPG
    125,6 KB · Aufrufe: 487
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
3.264
Punkte Reaktionen
265
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo!

Es gab da mal was...
VGH Um die Ecke

Sah aber etwas anders aus.
Aktuell habe ich hier einen Monitor mit ähnlichem Symptom, auch Streifen, die sich je nach Bildinhalt ändern, aber durchgängig sind...nur hat das Display keine seitliche Platine.

Also, bei dem anderen Fernseher hat das prima geholfen. Auf den ursprünglichen Tip-Geber wird in den Beiträgen dankend verwiesen
 
S

Stalle1

Benutzer
Registriert
24.09.2014
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Danke!
Glaube aber, dass ich heute nur obere Platine (zwischen Tcon und Display) gesehen habe, seitlich überhaupt nichts. :/
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.881
Punkte Reaktionen
370
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Panelansteuerung defekt. Panelschaden......Ich würde es sein lassen....

Gruß Thomas
 
S

Stalle1

Benutzer
Registriert
24.09.2014
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Conrac 6040-CD011-011 Keine Bild/Vertikale Streifen

Ähnliche Themen

LG 55UB820V Bunte Streifen, kein Bild

NEC HMI Panel nl8060bc Vertikale Streifen

Samsung UE65KS7080UXZG Nach einigen Minuten Streifen um Bild

Grundig GUS 9688 Bildanzeige defekt (horizontale und vertikale Streifen, Anzeige in der Mitte geteilt)

Orion CLB-32B731 Kein Bild, nur Ton über alle Eingangsquellen

Oben