Compaq TFT5000 Touchscreen Version

Diskutiere Compaq TFT5000 Touchscreen Version im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo! Hab mir vor ein paar Tagen nen Compaq TFT5000 TFT Bildschirm bei ebay gekauft. Hab den als defekt gekauft da das Stromkabel gekappt war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kichirodao

Kichirodao

Neuling
Registriert
07.04.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hab mir vor ein paar Tagen nen Compaq TFT5000 TFT Bildschirm bei ebay gekauft.

Hab den als defekt gekauft da das Stromkabel gekappt war, habs repariert und nu geht er wunderbar....

So.. aber mein eigentliches Problem is:

Dieser Monitor kann auch via Touchscreen bedient werden.
Leider gibbets beim Hersteller (Compaq = TOT) keinen Support mehr.

Ich brauch nen passenden Windows (2000/XP) Treiber für die Touchfunktion.

Angesteuert wird diese Funktion über eine integrierte Controllerkarte die mit dem PC seriell verbunden wird.

Leider weiss ich auch nicht was für ein Controller drinne steckt und da der TFT ja ansonsten super funzt will ich den au nt unbedingt aufschrauben zu gucken.

Wär super wenns jemand gibbet der auch so einen Compaq TFT5000 hat/hatte und mir vielleicht noch die originalen Treiber/CDs/Software oder nen Link hat.

Greets, Kichirodao.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Compaq TFT5000 Touchscreen Version
Oben