Compaq ARMADA 7360MT

Diskutiere Compaq ARMADA 7360MT im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich benötige die Anschlußbelegung der Netzteilbuchse eines Compaq ARMADA 7360 MT-Laptops. Die Buchse ist rechteckig und verfügt über 4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
Hallo,

ich benötige die Anschlußbelegung der Netzteilbuchse eines Compaq ARMADA 7360 MT-Laptops.
Die Buchse ist rechteckig und verfügt über 4 Stifte. Weiß jemand wo welche Spannung angelegt werden muß und wie hoch die Stromaufnahme ist.

Danke im vorraus.

Gruß aus Ostfriesland

Lothar
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Jetzt weiß ich auch warum ich sie in Deutschland nicht finden konnte dieses Modell ist ja schon fast 6 Jahre alt...

Kontrolliere mal die daten:

16_Image2.jpg


Compaq Armada 7360 12.1” TFT
- Felbontás: 800x600x16bit
- P200 MMX, 64 MB RAM
- 3.2 GB HDD, 20x CD-ROM (Fdd-vel cserélhető)
- 2MB S3 Aurora64+ videókártya
- 33.6 Kb/s belső faxmodem
- 2.7 Ah Li-Ion smart akkumulátor
- PCMCIA: 2xType-II v. Type-III
- soros, párhuzamos, külső monitor, PS/2 port
- Irda port
- ESS 1878 PCI hangkártya
- Rosz pointer-stick, helyette PS/2 egér
-akkumul'tor nélkül
- 3 hónap garancia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Compaq ARMADA 7360MT

Ähnliche Themen

Blaupunkt (UMC Polen) BLA40/1380 Kopfhörerbuchse schaltet Gerätelautsprecher nach 3-4h wieder ein

AEG Öko-Lavamat 74850 Türverriegelung fehlerhaft

Sony KDL-40Z5800 Bildschirm bleibt schwarz

Clatronic Turmventilator Zuordnung der Anschlussdrähte von einem Ventilatormotor mit 6 Anschlüssen

Onkyo TX-NR808 Wiedergabe Tonformate außer Direkt und Pure Audio ohne Ton

Oben