Codeliste für Universalfernbedienung

Diskutiere Codeliste für Universalfernbedienung im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo, habe eine 8 in 1 Universalfernbedienung von Supprt Plus. Nun ist seit Wochen die Bedienungsanleitung durch zweite abhanden gekommen. Wo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Goldstar82

Benutzer
Registriert
12.09.2005
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe eine 8 in 1 Universalfernbedienung von Supprt Plus. Nun ist seit Wochen die Bedienungsanleitung durch zweite abhanden gekommen. Wo kann die passenden Codes (3 Stellig) herbekommen? Scheinbar hat Support Plus auch keine eigene Homepage.
 
G

Goran

Gast
Hallo!
Ich drehe durch. Ich eiss garnicht mehr wie es gehen soll.
Hab eine Fernbedinung von Medion MD014, kann nirgendwo was finden wie ich sie wieder aktiviere, keine COdes und garnichts. Kann mir bitte einer helfen?
Hab alles schon versucht, bleibt nur ncoh die Wand!

Vielen Dank, Goran!
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Code

Nur keine Panik....
Die Bedienungsanleitung samt Codeliste findest Du beim Medion Support unter http://www.medion.de
 
G

Goran

Gast
Danke für den Tipp, leider finde ich ncihts dazu! muss wohl ne neue her, aber wenn einer was weiss bitte sagen!

Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Codeliste für Universalfernbedienung

Ähnliche Themen

Bosch u. Starmix HM/KA1 220E u. Starmix Combi MXC Revision nach ca. 6 Jahrzehnten Laufzeit (Entstörkondensatoren, Keilriemen, Getriebeöl)

Philips Plattenspieler Reparaturen: Start-Schaltung defekt; Endschaltung defekt; Bodenwanne verbogen

Kenwood KA-4040R zu leise / Kanalübersprechen

Samsung PS59-D6900 Plasma Erst Bootloop Problem, jetzt geht der TV gar nicht mehr an

Bosch Waschmaschine Logixx 8 / Bullaugen Schrauben nach Griffreparatur abhanden gekommen welcher Typ/Größe/Stärke ?

Oben