Codeliste für Universalfernbedienung

Diskutiere Codeliste für Universalfernbedienung im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo, habe eine 8 in 1 Universalfernbedienung von Supprt Plus. Nun ist seit Wochen die Bedienungsanleitung durch zweite abhanden gekommen. Wo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Goldstar82

Benutzer
Registriert
12.09.2005
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe eine 8 in 1 Universalfernbedienung von Supprt Plus. Nun ist seit Wochen die Bedienungsanleitung durch zweite abhanden gekommen. Wo kann die passenden Codes (3 Stellig) herbekommen? Scheinbar hat Support Plus auch keine eigene Homepage.
 
G

Goran

Benutzer
Registriert
28.09.2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich drehe durch. Ich eiss garnicht mehr wie es gehen soll.
Hab eine Fernbedinung von Medion MD014, kann nirgendwo was finden wie ich sie wieder aktiviere, keine COdes und garnichts. Kann mir bitte einer helfen?
Hab alles schon versucht, bleibt nur ncoh die Wand!

Vielen Dank, Goran!
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Code

Nur keine Panik....
Die Bedienungsanleitung samt Codeliste findest Du beim Medion Support unter http://www.medion.de
 
G

Goran

Benutzer
Registriert
28.09.2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Danke für den Tipp, leider finde ich ncihts dazu! muss wohl ne neue her, aber wenn einer was weiss bitte sagen!

Danke!
 
U

URC-Fan

Neuling
Registriert
24.09.2009
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Das mit den Codes ist immer ein Problem. Es empfiehlt sich vorher zu fragen, damit man nachher nicht in die Röhre schaut.
Universalfernbedienung mit Codes gibt es oftmals auch im Netz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Codeliste für Universalfernbedienung

Ähnliche Themen

Bosch Waschmaschine Logixx 8 / Bullaugen Schrauben nach Griffreparatur abhanden gekommen welcher Typ/Größe/Stärke ?

Siemens Waschmaschine Extraklasse champion varioperfect Endlosprogramm bei 0:01

Bauknecht BFC 3C26 Fehlercode F15

Siemens VarioPerfect IQ300 Fehler F34

Bosch WTW83460 Abbruch mit "Behälter leeren"

Oben