Code für Grundig CD-Radio

Diskutiere Code für Grundig CD-Radio im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - ICh hab ein älteres CD-Radio bei mir in der Garage wieder gefunden, nun brauch den Code, kann mir vielleicht jemand da weiter helfen??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kloppy

Gast
ICh hab ein älteres CD-Radio bei mir in der Garage wieder gefunden, nun brauch den Code, kann mir vielleicht jemand da weiter helfen??
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Zu Grundig einschicken. Kostet so zwischen 30 ~ 40€
 
A

Arnold

Benutzer
Registriert
05.04.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
habe bei Bosch ein Radio aufmachen lassen, gegen Eidesstattliche erklärung in Hamburg für 15 €

Gruß Arno
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

@ Decoder ohne Quersumme schlecht rauszubekommen ???? :roll:


G.Kulle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Code für Grundig CD-Radio

Ähnliche Themen

40 GFF 6900B nur logo

Grundig 55VLX871BL Software Grundig 55VLX871BL nur graue Hintergrundbeleuchtung

ALPINE P/N:39540-S10-Z010-M1 , REF.NO:BN028JA Kein Pinout, +12V gefunden, nach 40 sec schaltet aus.

GAGGENAU/BSH VG 353 - Vario Gas Serie 300 Düsenset für H-Gas gesucht

GRUNDIG 40VLE4322BF

Oben