Code für Blaupunkt Autoradio Lausanne CD 30

Diskutiere Code für Blaupunkt Autoradio Lausanne CD 30 im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Blaupunkt Typenbezeichnung: Lasanne CD 30 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mr.K.

Gast
Hersteller: Blaupunkt
Typenbezeichnung: Lasanne CD 30
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo.

Ich bin neu hier im Forum und bin sehr froh euer Board entdeckt zu haben.
Ich habe folgendes Problem:
Mein Autoradio von Blaupunkt möchte nach einem Batteriewechsel einen Code von mir wissen, den ich leider nicht kenne. :cry:
Ich habe sogar schon bei meinem Autohändler nachgefragt, dieser meinte nur, dass ich mich damit direkt an Blaupunkt wenden sollte.
Dann kam der schock für mich.
Ganze 40€ soll ich dafür bezahlen. Das ist für mich leider sehr viel Geld.
Nun hoffe ich auf eure Hilfe.
Gibt es einen "Universalcode" für dieses Autoradio, oder hat man einfach nur Pech gehabt wenn man an seinem Auto bastelt und dadurch die Stromversorgung unterbrcht?

Wäre echt super, wenn ihr einen Rat wisst.

MfG
 
M

Mr.K.

Gast
Seriennummer

Sie lautet

BP 016022854641

Hoffe das nützt weiter.

MfG und danke.
 
M

Mr.K.

Gast
Spitzenmäßig!!!

Vielen Dank.
Es hat geklappt.
Das hat mir viel viel "Ausprobiererei" erspart.

Mach weiter so.

Danke nochmal.

Mit freundlichem Gruß!
 
S

Sabbel

Gast
Code für Blaupunkt Lausanne CD30

Hallo!
Hab mir ein neues Auto gekauft bei dem das autoradio Lausanne CD30 von balupunkt dabei war,nur hat der Händler den Code nicht mehr!Wenn ich ihn mir über Blaupunkt schicken lasse nwürde,würde das 40€ kosten und das ist viel geld für mich!Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen??Wäre echt super lieb!

BP016012820244
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Code für Blaupunkt Autoradio Lausanne CD 30

Ähnliche Themen

Blaupunkt Dresden RCR128 Code

Blaupunkt Lausanne CD 30 Code fehlt

Blaupunkt CD 30 Code

Blaupunkt Wiesbaden CD 51- durch Code gesperrt ??

Oben