Code Fernbedienung Samsung LE 32 A 41 B

Diskutiere Code Fernbedienung Samsung LE 32 A 41 B im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, leider konnte ich nirgends einen Code für die Uni-Fernbedienung für o.g. Fernseher für einen Philips DVD-Player und eine Nokia D-Box 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spicy_hh

Gast
Hallo,

leider konnte ich nirgends einen Code für die Uni-Fernbedienung für
o.g. Fernseher für einen Philips DVD-Player und eine Nokia D-Box 2 finden.
Ich möchte aber diese Geräte gerne mit der Fernseher-Fernbedienung bedienen. Weiß jemand Rat?

Danke
spicy_hh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Code Fernbedienung Samsung LE 32 A 41 B

Ähnliche Themen

Samsung UE55D6500 Fernseher Klickt und zeigt kein Bild - Netzteil und Mainboard bereits getauscht

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

Phocus 42 PD B 41 Fernbedienung ist defekt

Samsung LE 32 A 41 B LE32A41BX/XEC LCD hat Startschwierigkei

LG, Samsung, 2x Toshiba + Viola (Baugleich mit einer Set Top

Oben