CMX LED 8324H Ozelot Reaktionsverlust, Bildok

Diskutiere CMX LED 8324H Ozelot Reaktionsverlust, Bildok im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: CMX Typenbezeichnung: LED 8324H Ozelot Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Reaktionsverlust, Bildok Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Klexie

Benutzer
Registriert
12.05.2015
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: CMX

Typenbezeichnung: LED 8324H Ozelot

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Reaktionsverlust, Bildok

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Mahlzeit zusammen, also schonmal danke an Alle folgenden Antworten :bow:

Also mein Problem ist,

Ich habe den oben genannten Fernseher, dieser hat immer Sporadische Ausfälle.

Wenn ich immer Fernseh schau, reagiert der Fernseh nicht mehr die Fernbedienung kann nicht umschalten nichts gar nichts, der Sender läuft weiter.Es ist kein Standbild oder so Der sender und ton läuft weiter. Am Anfang habe ich gedacht es ist die Fernbedienung aber nach dem ich versucht habe am Fernseher umzuschalten geht es leider auch nicht. Dann schalte ich den Fernseher für mind. 6 stunden aus( Netzstecker ziehe ) dann geht wieder alles bis zum Nächsten ausfall. Das ihr bescheid wisst ich bin Anfänger in sowas, Ich kenn mich in der Richtung nicht aus bei PC sieht die sache ganz anderst aus. :goodmood:

Also von Werkzeug habe ich von Uhren Werkzeug bis zum KFZ Werkzeug so gut wie alles, leider keine Messgeräte. : :cry:

Ich bitte um Hilfe :-) vielen dank an alle

Gruß der Klexie
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    632,9 KB · Aufrufe: 871
K

Klexie

Benutzer
Registriert
12.05.2015
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hier sind auch ein paar Spezis

DISPLAY Auflösung 1366 x 768
Diagonale 81,28 cm (32 Zoll)
Helligkeit 340 cd/m²
Kontrast 3000:1
Reaktionszeit 6,5 ms
SYSTEM analoger Tuner Ja
digitaler DVB-T Tuner (MPEG2) Ja
digitaler DVB-T Tuner (H.264) Nein
digitaler DVB-C Tuner (MPEG2) Nein
digitaler DVB-C Tuner (H.264) Nein
digitaler DVB-S Tuner (MPEG2) Nein
digitaler DVB-S2 Tuner (MPEG4) Nein
DVD-Player Nein
ANSCHLÜSSE Antenne Ja
CI- oder CI+-Slot Nein
HDMI Ja
Komponenten Ja
Komposite Ja
VGA + PC Audio Eingang Ja
Scart Ja
USB Ja
SPDIF (Koaxial) Ja
Kopfhörer Ja
ABMESSUNGEN mit Standfuss 784 x 547 x 208 mm
ohne Standfuss 784 x 496 x 49 mm
ECO Klasse A
Stromverbr. EIN/Standby 34 Watt / 0,5 Watt
Energieverbr. 49 kWh/Jahr (365 Tage/4 Std.)
Stromversorgung AC 100-240 Volt 50/60 Hz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CMX LED 8324H Ozelot Reaktionsverlust, Bildok

Ähnliche Themen

Samsung ue49m5580 Geht nicht mehr an

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

LG 29LN4607 TV geht nach 40 Minuten aus

Orion CLB40B910 Fernseher ohne Bild

Panasonic TX-L42ETW5 Panasonic TX-L42ETW5 Gerät startet nicht mehr, Stand-By LED leuchtet rot, früher schon Probleme beim ausschalten

Oben