Clone DVB-s nicht möglich bei SX Chassis

Diskutiere Clone DVB-s nicht möglich bei SX Chassis im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Ich habe Probleme beim Clonen der Senderliste von identischen Hotel TV mit SX Chassis. Total sind von 22 Geräten 19 Stück mit der Software Version...
T

Thomas8048

Neuling
Registriert
06.08.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ich habe Probleme beim Clonen der Senderliste von identischen Hotel TV mit SX Chassis. Total sind von 22 Geräten 19 Stück mit der Software Version SXGRNW.-.-.F.-.V07.037.00, diese konnten alle problemlos geclont werden. Die Geräte mit dem Softwarestand Version SXGRNW.-.-.F.-.V07.032.00 akzeptieren den Clone der Version 37 nicht. Meldung fehlgeschlagen sowohl bei Alle wie auch nur Senderliste clonen. Kann mir jemand die Version SXGRNW.-.-.F.-.V07.037.00 zum Donwload zur Verfügung stellen, Danke und Gruss
Thomas aus Zürich
 
Thema: Clone DVB-s nicht möglich bei SX Chassis
Oben