Clatronic CTV481 OST West Fehler

Diskutiere Clatronic CTV481 OST West Fehler im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Tach, habe den o.a. FFS mit OST West Fehler Chassis ist entweder ein 99TA015J oder PT92-110 habe beide male bei google diese bezeichnung als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chabouk

Benutzer
Registriert
30.09.2004
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
0
Tach, habe den o.a. FFS mit OST West Fehler Chassis ist entweder ein 99TA015J oder PT92-110 habe beide male bei google diese bezeichnung als Chassis angabe gesehen, habe aber kein schaltbild, und jetzt der Haken... eigentlich brauchte ich noch nie nach so einem normalo fehler zu frgaen, aber in diesem fall sind alle Dioden in der ZE i.O. :? und über ein IC wird OST west hier anscheinend nicht geregelt, also kennt jemand den Fehler? oder Kann mir noch weitere Tipps geben?oder Schaltbild--> das wäre ganz ganz Primel!!
PS habe leider nur nen MM mir Kap funktion(hat aber bisher immer noch grericht, um den fehler zu beheben)
Danke schon mal in Voraus.
MFG
Chabouk
Oder: welche chassis könnte baugleich oder annäherungsweise ähnlich sein? oder Baut Clatronic seine eigenen??
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

Du hast Post ! Ich habe Dir gerade das Schaltild geschickt, hoffe es passt ....

Schaue Dir mal die Kondensatoren im Bereich der Zeile an, bzw. die OW Endstufe,

Gruß
 
C

Chabouk

Benutzer
Registriert
30.09.2004
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
0
Hi
Danke fürs schaltbild, habe alle kondensatoren und elkos in der zeile geprüft, aber nichts auffälliges gefunden.. wo sitzt den die OW endstufe?? kenne eine solche ost west schaltungsmöglichkeit leider nicht, und in dem schaltbild ist nur der schaltplan von den decodern(nicht im gerät verbaut) und dem netzteil-sonst leider kein schaltplan... gerdae das von der ZE wäre aber sehr hilfreich. . . .
MFg
Chabouk
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo Chabouk,

habe Dir noch eine Mail mit weiteren Schaltbildern zum PT92 Chassis geschickt,

Gruß
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

überprüfe doch mal : TV05, TV06, DV02, DV01 und RV38

Gruß
 
C

Chabouk

Benutzer
Registriert
30.09.2004
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
0
Hi, Danke erstmal für die Prima schaltbilder, hat sehr geholfen-habe jetzt alles geprüft, soweit mit MM möglich, was zum OST West Teil gehört, aber leider immer noch nichts festgestellt, werde jetzt einen rundumschlag machen, und erstmal alle aktiven bauteile der OST West Stufe durch neue ersetzen.... :?
 
C

Chabouk

Benutzer
Registriert
30.09.2004
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
0
so-ganz prima-alles in ost west erneuert-immer noch keine veränderung-war dann bei meiner ausbildungsfirma inne werkstatt-mit oszi-siehe da-aus dem micro controller tda935irgendwas kommt nur 5mV ost west drive-aha-mal den "service" anrufenn - ha ha- clatronic ist so eine mist firma-die haben gar keinen service mehr, andere firmen sagten, das die "service"nummer seit jahren nur eine warteschleife hat... also war nichts-dann dachte ich mir-mal gucken was der controller so kostet-rumms- wird nicht mehr gefertigt :shock: !!?!!
Hallo?? Das gerät ist 2 Jahre und 2 monate alt-schlimmm genug das er schon ne macke hat,aber das er gleich für unreparabel erklärt werden muss-Prima!
nun ja-was ich damit sagen wollte-Clatronic ist Scheisse!!!!! :-x
(auch wenn ich mit dieser aussage vielleicht gegen irgendeine board regel verstosse)
Grüsse!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Clatronic CTV481 OST West Fehler

Ähnliche Themen

Clatronic CTV 482 ST/VT DVD Ost - West Fehler

JVC AV-29SX1EN Ost West Fehler

Red Star HTS 32 Ost West /Bild Fehler

Micromaxx MM 7004-S Ost-West-Fehler - Brückenspule L505 150

PHILIPS 32PW8707/12 OST/WEST Fehler

Oben