Clatronic CTV 580 ST/VT grünes Bild

Diskutiere Clatronic CTV 580 ST/VT grünes Bild im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Clatronic Typenbezeichnung: CTV 580 ST/VT Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): grünes Bild Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sschmitz81

Gast
Hersteller: Clatronic

Typenbezeichnung: CTV 580 ST/VT

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): grünes Bild

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Abend !

Ich besitze einen Clatronic CTV 580 ST/VT und der hat seid einiger zeit ein grünes Bild. Ich habe jetzt gehört das es sein kann das "nur" eine Feinsicherung kaputt sein kann. möchte den Fernseher aber auch nicht einfach so aufschrauben weil ich mal mitbekommen habe das auf der Bildröhre eine 100 V sein können. Kann mir jemand einen Tipp zu meinem Problem geben ?


ich danke euch schonmal im Vorraus.

Gruß sschmitz81
 
S

siebenschuh

Benutzer
Registriert
25.03.2007
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
23
10.000 Volt an der Anode der Bildröhre reichen nicht. Nur eine defekte Feinsicherung wäre ein Wunder.
Ausgehend von Deinem Aussagen und der daraus abzuleitenden Reparaturerfahrung empfehle die Fachwerkstatt.
Gruß
Manne
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
siebenschuh schrieb:
Nur eine defekte Feinsicherung wäre ein Wunder.
Ausgehend von Deinen Aussagen und der daraus abzuleitenden Reparaturerfahrung, empfehle ich die Fachwerkstatt.

:thumbup: :thumbup: :thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Clatronic CTV 580 ST/VT grünes Bild

Ähnliche Themen

Clatronic CTV 652 ST/VT (N) Ton verändert sich ständig

clatronic ctv rp 580 st vt nur grieß

Clatronic CTV 580 ST/VT Bild, Vertikaler Streifen

lg 50pg200r grünes bild tv-und hdmi-scart (osd+vt normal)

Clatronic CTV 482 ST/VT DVD Ost - West Fehler

Oben