clatronic ctv 322 vt/st

Diskutiere clatronic ctv 322 vt/st im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo, hab folgendes problem, immer wenn ich dieses gerät ausschalte dann verliert es die einstellung für die farbe und geht in s/w-bild an. dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fass

Benutzer
Registriert
02.03.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hallo,
hab folgendes problem, immer wenn ich dieses gerät ausschalte dann verliert es die einstellung für die farbe und geht in s/w-bild an. dann kann ich, mittels der fb, die farbe ohne problem wieder normal einstellen, aber nach ausschalten ist wieder alles s/w. gibt es bei diesem gerät einen service mode in dem ich einen standard farb wert einstellen kann? wenn ja wie komm ich da hin? ich bin für jede hilfe dankbar.

marc
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Farb einstellen. Dann Store-->PP --> Store.
Gr..
 
F

fass

Benutzer
Registriert
02.03.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hmm so einfach... nichtmal ans einfachste hab ich gedacht (grummel) danke werd ich nachher gleichmachen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: clatronic ctv 322 vt/st

Ähnliche Themen

Grundig 55 FLX 9491 SL

Philips PHK4509 Reagiert nicht mehr auf viele Eingaben - FB und NB - Softwareupdate klappt nicht

Grundig 46VLE 7130BF Alle Sender nach Einschalten weg

Grundig 37 VLC 9040 S TV verliert Senderliste und Einstellun

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Oben