Cinex TV37111T baut nur kurz Hochspannung auf

Diskutiere Cinex TV37111T baut nur kurz Hochspannung auf im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Cinex Typenbezeichnung: TV37111T Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

passl

Benutzer
Registriert
26.01.2005
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Cinex
Typenbezeichnung: TV37111T
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
TV baut nur kurz die Hochspannung auf ca.0,2 sek. NT mit einer Lampe belastet ist i.O. ZTR und HOT testweise gewechselt brachte aber kein Erfolg, allerdings hatte ich kein Original HOT ST1803DHI sondern einen 2SC3893A auch die Dioden um die Hochspannung hab ich gemessen scheinen i.O. zu sein.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen, hab leider kein Schaltbild zur genaueren analyse wäre sehr hilfreich.
 
I

Iso

Benutzer
Registriert
21.01.2006
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0
Hallo

was für Chassis ist es ??
bei Cinex steht das Chassis in der Prod. Nr.

Iso
 
P

passl

Benutzer
Registriert
26.01.2005
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Hallo Iso

Hat sich erledigt Kunde wollte keine Reparatur Gerät wurde verschrottet.

trozdem vielen Dank

Gruß Passl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Cinex TV37111T baut nur kurz Hochspannung auf

Ähnliche Themen

Philips 28PT7104/12 Hochspannung baut sich nur kurz auf, dan

Grundig ST70-250 IDTV Baut keine Hochspannung auf

Thomson 32WR402S baut kurz Hochspannung auf und blinkt

Philips 32PW8819 Blinkt 7 mal, Hochspannung kommt ganz kurz.

JVC AV14BM8ENS kein Bild,kein Ton Schaltnetzteil?

Oben