Cinex TV 51721-A - kein OSD

Diskutiere Cinex TV 51721-A - kein OSD im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, habe ein Problem mit meinem Cinex TV 51721-A. Und zwar habe ich seit kurzem kein OSD mehr. Weder Videotext (Bild bleibt schwarz) noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Feede

Benutzer
Registriert
09.05.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe ein Problem mit meinem Cinex TV 51721-A. Und zwar habe ich seit kurzem kein OSD mehr. Weder Videotext (Bild bleibt schwarz) noch irgendwelche Menüeinstellungen oder Lautstärke-/Programmänderungen werden mehr angezeigt. Kenne mich leider kaum mit dem Gerät aus, weiss da jemand Rat?
 
F

Feede

Benutzer
Registriert
09.05.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
keiner eine Idee?
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Man müßte schon den Orginaltypen haben mit der Bezeichnung kann hier wohl keiner etwas anfangen...
 
F

Feede

Benutzer
Registriert
09.05.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
wo finde ich denn den Orginaltypen?
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Chassis: PT92
Gr..
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Ah Beko ....

versuchen wir doch einmal ob der Service Mode Futzt..

Tastenkombi: Uhrsymbol auf der Fernbedienung und am Gerät Lautstärke -

Bitte verstelle nichts sonder schreibe bloß ob es möglich ist ins Menu zu kommen...
 
F

Feede

Benutzer
Registriert
09.05.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Nein funktioniert nicht :(
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
" SUB- PAGE" auf FB "V-" auf Frontpanel.
 
F

Feede

Benutzer
Registriert
09.05.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Nein, leider auch kein Ergebniss :(
 
M

Micha2nd

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
nimm das VideoText-Modul aus dem Fernseher Raus. Wahrscheinlich ist es kaputt. Möglicherweise funktioniert dann das OSD.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Cinex TV 51721-A - kein OSD

Ähnliche Themen

Philips 55OLED803/12 Rauschen und schwarzes Bild bei Betätigen einer TV Taste

Philips Philips TV Ambilight 58PUS8505/12 Streifen und schwarze Balken auf Philips-TV

Yamaha RX-V381 Kontinuierlicher Lautstärkeabfall bei 2 Kanälen

Lagan / Electrolux GHE623DB4 Programm startet nicht

Philips 55PUS7181 Display zeigt nichts mehr an

Oben