China Kobil TAN Generator

Diskutiere China Kobil TAN Generator im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: China Typenbezeichnung: Kobil TAN Generator kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine Messgeräte:: Analog/Digital Voltmeter...
S

Stefan18oktober2015

Neuling
Registriert
18.08.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: China

Typenbezeichnung: Kobil TAN Generator

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo zusammen, keine Frage sondern nur ein Dankeschön!
Mein TAN Generator der Sparkasse hatte auch den Geist aufgegeben. Selbst ich als Frau, habe es beim 2. Versuch geschafft, dass das Display wieder lesbar war! Keine 5 Minuten. Habe beim 2. Versuch den Fön richtig lange drauf gehalten und danach mit einem Kunsstoffspatel richtig angedrückt! Alles glas klar. Nochmals vielen Dank! 20€ gespart!
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Das gleiche hatte ich auch bei meinen TAN-Generatoren. Hat leider nicht lange gehalten, denn diese Dinger sind Schrott und jeder bezahlte Euro ist einer zuviel. Habe seit 3 Jahren einen TAN-Generator von Reiner und dieser funktioniert.
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo Kollege,

den von Reiner habe ich ebenfalls, dann auch einen von Kobil, der ist nur alle paar Monate im Einsatz.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Thema: China Kobil TAN Generator

Ähnliche Themen

Siemens KI24DA20 Einbau-Kühl-Gefrier-Automat Klickt alle paar Minuten, kühlt nicht mehr

Miele G681 SCi Wasserhärte läßt sich nicht einstellen, Maschine startet nicht mehr

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Miele :( Brummen, Knacken, Wumms, Wasserzulauf

Siemens WM14-32 Probleme nach Leistungsplatinentausch (679229)

Oben