China E-Bike Controller Defekt

Diskutiere China E-Bike Controller Defekt im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: China Typenbezeichnung: E-Bike kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Controller Defekt Meine Messgeräte:: Analog/Digital Voltmeter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pfeiffer

Benutzer
Registriert
21.04.2015
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: China

Typenbezeichnung: E-Bike

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Controller Defekt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


An meiner Tochter ihrem E-Bike ist der Controller Defekt ich wollte in gegen einen China teil tauschen Doch die Steckerbelegung ist anders am Motor ist es die gleiche doch am Kurbelsensor stimmt sie nicht mehr .Ich bekomme nur die schibehilfe zum laufen .hat jemand Ahnung oder ein schaltblan

Benutzeravatar
erwin

Beiträge: 306
Registriert: Do 15. Aug 2013, 08:57
Wohnort: 68642 Bürstadt
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
462
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
da würde ich mal im Fahrradforum versuchen, und für E-Bike´s gibts mittlerweile auch welche...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: China E-Bike Controller Defekt

Ähnliche Themen

Panasonic TX-P50U10E Standby Controller defekt

Siemens Lady Plus 26 Umwälzpumpe defekt?

Siemens TYP S oder 5 9 VTS Pumpe geht nicht aus

Oben