Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Chassis schneider tv 9.6
Diskutiere Chassis schneider tv 9.6 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Transistor Q304 (Bu 508D) stirbt nach cirka 1 Monat. hat jemand vielleicht eine Idee oder eventuell einen Schaltplan?
vielen Dank.
Alles im Bereich der Zeile mal nachlöten. Original-Transistor ist ein S 2055 AF. Audf gute Kühlung achten. Wäre wichtig ob dieser beim einschalten stirbt oder bei laufendem Betrieb.
Panasonic TX-L47ETN53 Panasonic TV TX-L47ETN53 läst sich nicht einschalten: Hallo,
unsere TV TX-L47ETN53 von Panasonic läst sich seit kurzem nur noch bedingt einschalten. Für die Renovierung unseres Wohnzimmers habe ich ihn in einem...
Pin beim Grundig LCD TV 47 VLE988 BL lässt sich nicht eingeben: Hallo,
habe das Problem das sich beim Grundig LCD TV 47 VLE988 BL der Pin nicht eingeben lässt. Habe diesen vergessen und habe mir von Grundig die...
Miele KM545 Platte schaltet ständig aus: Hallo,
auf meinem Miele Kochfeld (Typ: Kochmulde 545) funktioniert die große (leistungsstärkste) Platte nicht mehr richtig. Selbst auf der höchsten Stufe...
AEG Pro Intensiv Geschirrspüler läuft nach dem erfolgreichen Spülvorgang und dem Abschalten plötzlich über: Hallo Zusammen,
ich habe einen (zugegebenermaßen) sehr seltsamen Fehler bei unserem Geschirrspüler und weiß mir keinen Rat.
Vor vielen Monaten hatten wir...
Grundig 40VLE6120BF Fernseher lässt sich nicht mehr einschalten. Grundig Logo leuchtet kurz auf, LED am TV blinkt aber TV fährt nicht hoch.: Hallo zusammen,
ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Unser Grundig TV 40VLE6120BF lässt sich in den letzten Tagen nicht mehr einschalten. Beim Einschalten...