Chassiabgleich bei Neueinbau Notwendig?

Diskutiere Chassiabgleich bei Neueinbau Notwendig? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion Typenbezeichnung: MD7115 VTS Chassi: T17...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hpm

Benutzer
Registriert
19.10.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Medion
Typenbezeichnung: MD7115 VTS
Chassi: T17

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Moin,.Ich wollte ein neues Chassi einbauen. Ist das schwierig, ein chassi abzugleichen. Gibt bestimmt eine Anweisung für mein Vorhaben.
Wo bekomme ich die her? Wie ich ins Menü komme weiß ich .(Rote und blaue Taste u.s.w.) Gruß
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
du musst das chassis auf die bildröhre angleichen. optionsbytes
geometrie screen fokus usw...


bezugsquelle: eigenes wissen und das servicemanual des herstellers...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Chassiabgleich bei Neueinbau Notwendig?

Ähnliche Themen

Philips 46PFL7695k/02 reagiert nicht

Medion MD 5515 VTS-S Probleme beim Start

Medion MD 21032A Ost/West- Fehler

Tevion MD 7078 Geometrieeinstellung

Medion MD40855-S Service Menü

Oben