CD Probleme mit Auoradio KS-FX 840R

Diskutiere CD Probleme mit Auoradio KS-FX 840R im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: JVC Typenbezeichnung: Casette Reseiver KS- FX 840 R Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Maik100100

Benutzer
Registriert
02.11.2006
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: JVC
Typenbezeichnung: Casette Reseiver KS- FX 840 R
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo

Ich habe ein Autoradio KS-FX 840R und einen dazugehörigen 12-fach
CD-Wechsler CH-X200. Beides vom Hersteller JVC.

Folgendes Problem:
Ich kann keine Cd abspielen.
Wenn ich beim Autoradio die CD-Taste drücke erscheint nur das Sympol AUX und nicht CD .Das Radio schaltet nicht um. Es kommt auch keine Fehlermeldung zun Beispiel NODisc oder Reset8 oder so.
CD-fach kann ich aufmachen und Cds rausholen bzw hinein tun,also ist Strom vorhanden,sonst würde die Eject-Taste beim Cd-Wechsler nicht funktionieren.
Das verbindungskabel habe ich mit einen Ohmmesser durch geprüft ,esist i.O .
Beide Geräte ( Autoradio,Cd-Wechsler) habe ich resetet,aber trotzdem funktionier der Cd Wechsler bzw abspielen einer Cd nicht.

Hat irgend jemand eine Idee woran das liegen Könnte oder wie ich den Fehler auf die Spur kommen kann?

im voraus Danke

MfG

Maik
 
G

golytronic

Benutzer
Registriert
24.07.2004
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
drücke doch einfach den Resetschalter im eingeschalteten Zustand, dann ist alles wieder in Ordnung denke ich.
 
M

Maik100100

Benutzer
Registriert
02.11.2006
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo golytronic

Resetet habe ich das Radio,aber der CD-Wechsler funktioniert einfach nich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CD Probleme mit Auoradio KS-FX 840R
Oben