CD-Player Denon DN-961FA

Diskutiere CD-Player Denon DN-961FA im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo :shock: , habe zwei solche gebr. Player erstanden, waren defekt.Habe mir jetzt mal für einen eine KSS240-A von Sony hier aus dm Shop...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Elko

Benutzer
Registriert
07.12.2003
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
  • CD-Player Denon DN-961FA
  • #1
Hallo :shock: ,

habe zwei solche gebr. Player erstanden, waren defekt.Habe mir jetzt mal für einen eine KSS240-A von Sony hier aus dm Shop gekauft.Alte CD´s und CDR`s spielt er einwandfrei ab nur bei den Kopiergeschützten und zum Test Datentracks (die bei meinen normalen Playern sofort gelesen werden) geht gar nichts.Mit den Potis auf`m Board "Focus und Track" ist nichts zu machen.An der Lasereinheit habe ich nichts verstellt.Kann das trotzdem am Laser liegen, ist da evtl. zu anderen wie Kenwood oder Onkyo ein Unterschied.Wäre für jeden Rat dankbar! :D

Gruß
Georg
 
  • CD-Player Denon DN-961FA
  • #2
Hallo Georg,

wir haben keinen eigenen Shop, evt. redest du vom Fernseh Maul Shop ??
Mein Tip:
Es muß aber auch in Einzelfällen die Lasereinheit eingemessen werden, war bei einer KSS20 A bei mir aber noch nie der Fall...
Wie sieht denn das HF Augenmuster aus ??
 
  • CD-Player Denon DN-961FA
  • #3
Hi sts,

zuerst Danke für Deine Antwort.Ja ich meinte den Fernseh Maul Shop, dachte es gehört zusammen.Jetzt müßtest Du mir bitte genauer sagen wie ich vorgehen muß :?: , Laser ist absolutes Neuland für mich.Habe als Anhaltspunkt den orig. Serviceplan aber natürlich nicht die Service-CD.Wäre das über TP1 die HF-Wellenform? :shock:

Gruß
Georg
 
  • CD-Player Denon DN-961FA
  • #4
Hallo,

habe jetzt mal die HF gemessen.Sieht wie eine 4-fach überlagerte Sinuskurve aus.Mein Oszi ist am Ende, taugt nur noch für CT, ein neuwertiger 2-Kanal kommt demnächst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CD-Player Denon DN-961FA

Ähnliche Themen

Pioneer PD-S602 (CD Player) Display funktioniert nicht

Kenwood DP 5010 CD Player Kein Abspielen der ersten Titel

Denon UCD 100 CD Player liest nicht ein ! Keine Reaktion des

Saba DVD Player spielt keine gebrannten CD/DVD

CD Laufwerk Denon DCD 1500 -laser justieren???

Zurück
Oben