Cassettendeck Technics RS-TR373

Diskutiere Cassettendeck Technics RS-TR373 im Forum Flohmarkt im Bereich Sonstiges - Hallo, ich habe ein defektes Cassettendeck auf dem vermutlich ein Chip hinüber ist. Leider kann ich eine genaue Bezeichnung des Chip´s nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ATE79

Neuling
Registriert
11.02.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein defektes Cassettendeck auf dem vermutlich ein Chip hinüber ist. Leider kann ich eine genaue Bezeichnung des Chip´s nicht erkennen bzw. lesen :cry:
Giebt es eine Möglichkeit für kleines Geld einen Schaltplan zu besorgen auf dem ich nachvollziehen kann wie das Bauteil heist? Kennt jemand eine gute Bezugsquelle oder noch besser hat jemand genau meinen Schaltplan rumliegen?
Und wenn ich schon frage, wo komm ich an den Chip dran wenn ich schon mal weis wie das Teil heist?
Lohnt sich der aufwand überhaupt oder sollte ich besser bei E-Bay nach nem Neuen-Gebrauchten Ausschau halten?

Vielen Dank für jede Antwort.
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Und ab zum Flohmarkt damit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Cassettendeck Technics RS-TR373
Oben