Car-HiFi-Verstärker Sony xm-1002 hx

Diskutiere Car-HiFi-Verstärker Sony xm-1002 hx im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi! Ich habe den Sony xm-1002 hx seit 2000 und kürzlich flog von jetzt auf gleich ständig die 30 A-Sicherung raus. Habe die Schaltpläne besorgt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

powerbauer

Neuling
Registriert
11.02.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich habe den Sony xm-1002 hx seit 2000 und kürzlich flog von jetzt auf gleich ständig die 30 A-Sicherung raus. Habe die Schaltpläne besorgt, komme aber trotzdem nicht weiter.

Bitte helft mir!

powerbauer :?:
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hast du mal die Endstufentransistoren durchgemessen?

Gruß
VSiggi
 
R

RBO

Neuling
Registriert
19.02.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Sony Verstärker

Hallo.
Habe kürzlich( vorige Woche) von einem Kumpel den gleichen Verstärker bekommen.
Er hat das gleiche Problem wie du.(hab auch schon den Fehler gesucht bis jetzt aber das Problem noch nicht beheben können).
Ist es möglich das du den Schaltplan einscannen könntest oder weißt du wo man ihn bekommen kann ,da ich ihn bis jetzt noch nicht ranbekommen hab.(vielleicht hilft dir das ein bissl mehr: Habe bei meinen Sony die Sicherung überbrückt und dann kam die Offset Schutzschaltung, das bedeutet das am Ausgang eine zu hohe Spannung anliegt(bzw. falsche Spannung) ,so das die Boxen nicht zerstört werden).
Hoffe ich konnte dir ein bissl weiterhelfen.
Ich vermute aber das min. einer von den Endstufentransistoren defekt ist.
Kondensator habsch bei mir schon überprüft konnte allerdings noch keine Mängel feststellen.
Gruß
RBO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Car-HiFi-Verstärker Sony xm-1002 hx

Ähnliche Themen

SABA Ultra Hifi - Center 9763 Audio-Ausgang / Verstärker

AEG Öko-Lavamat 72630 update Laugenpumpe defekt - Reparatur

Sony KV-29FQ85E blinkt 8 mal

Sony XM - 1002HX Endstufe

Sony Digicam kein Kassettenauswurf möglich

Oben