Canon IXUS 330 lässt sich nicht mehr einschalten.

Diskutiere Canon IXUS 330 lässt sich nicht mehr einschalten. im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Meine Canon IXUS 330 hat sich ab und zu nicht einschalten lassen. Dann hat sie sich einmal aufgehängt, und jetzt lässt sie sich nur mehr extrem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

manuel001

Benutzer
Registriert
26.03.2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Meine Canon IXUS 330 hat sich ab und zu nicht einschalten lassen.
Dann hat sie sich einmal aufgehängt, und jetzt lässt sie sich nur mehr extrem selten einschalten. Danach (gleich nach Begrüssungslogo und Begrüssungsmelodie) schaltet sie sich sofort wieder aus.
Der Akku ist sicher nicht schuld. Ich habe schon 2 Stück probiert!
Wer kann mir helfen?
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Tu mir den gefallen und nimm einein Ampermeter und messe einmal die Stromaufnahe und vergeliche sie mit der des Herstellers..
 
M

manuel001

Benutzer
Registriert
26.03.2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Die Kamera lässt sich jetzt gar nicht mehr einschalten.
Wenn ich den Einschaltknopf betätige, zieht die Kamera einen Strom von 230mA. Wenn ich den Einschaltknopf dann auslasse, nimmt die Kamera überhaubt keinen Strom mehr auf und bleibt ausgeschaltet.
Zahlt sich eine Reparatur aus?
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,

wenn du garnicht selber dran willst mach doch einfach einen Kulanzantrag. Die Kamera ist ja immer noch im Geschäft zu bekommen.
Einfach nach Canon schicken mit der bitte um Garantiereparatur.
Und in 90% der Fälle bekommst du das Gerät sogar noch Refurbisht zurück.
 
M

manuel001

Benutzer
Registriert
26.03.2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Die Garantie ist schon abgelaufen.
Ich möchte schon selbst was machen, aber ich habe keine Idee, wo der Fehler liegen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Canon IXUS 330 lässt sich nicht mehr einschalten.

Ähnliche Themen

Sony KDL-55W808A Led blinkt 8x rot

Grundig TV 43 GFB 6621 Vom Standbild zum Schwarzbild + Kein Ton = LED Leuchtet beim Einstecken in die Steckdose, mehr nicht.

Bosch Logixx Typ SD11/T1B Tür Erkennung fehlerhaft / Programm startet nicht

Grundig 40VLE6120BF Fernseher lässt sich nicht mehr einschalten. Grundig Logo leuchtet kurz auf, LED am TV blinkt aber TV fährt nicht hoch.

Philips Plattenspieler Reparaturen: Start-Schaltung defekt; Endschaltung defekt; Bodenwanne verbogen

Oben