Canon Fax-L700 Wie kann man die Absenderkennung ändern?

Diskutiere Canon Fax-L700 Wie kann man die Absenderkennung ändern? im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Canon Typenbezeichnung: Fax-L700 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andibl

Gast
Hersteller: Canon
Typenbezeichnung: Fax-L700
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

eigentlich gehört meine Frage ja nicht ganz hier her, aber ich habe eine kleine Ewigkeit gesucht bis ich überhaupt ein Forum gefunden habe das wohl mit Technik, aber eben nicht nur mit PCs zu tun hat.
Wenn mir jemand ein weiteres oder besser geeignetes Forum nennen kann: Meine Ohren sind jederzeit offen.

Also:
Ich habe ein etwas älteres, aber für meinen Faxkonsum (2 - 3 Faxe im Jahr) taugliches Laserfax geschenkt bekommen. Leider war die Gebrauchsanleitung hierzu nicht auffindbar.
Wenn ich nun ein Fax versende steht in dessen Kopf ärgerlicherweise die Fax-Nr. des Vorbesitzers drin. Irgendwie unpassend.

Wer kann mir weiterhelfen oder hat sogar eine Bedienungsanleitung dafür?

Schönen Abend noch

andibl
 
A

andibl

Gast
Hallo Gunter,

vielen Dank für Deinen Link.

Ist vielleicht eine brauchbare Notlösung.
Wobei man schon abwägen muss ob man die 10 Euro für die Anleitung nicht lieber doch in ein neues Gerät investiert.

Ich werd's mir überlegen.

Gruß

andibl
 
S

spider205

Gast
Hallo andibl,
vieleicht ja ein wenig spät aber vieleicht kann ich doch noch helfen.
Hast du schon mal auf die CANON Homepage geguckt?
DIe grund bedinungen sind alle ähnlich musst du mal ein wenig gucken ob dir da ne andere Bedinungsaleitung hilft.

M.f.G
Spider205
 
A

andibl

Gast
Hallo spider205,

danke für Deine Nachricht.

Das war auch einer meiner Gedanken. Habe allerdings damals nach dem durchsuchen zweier Anleitungen aufgegeben, weil da gar nix zu dem Thema geschrieben wurde. Dann fand ich dieses Forum, war guter Dinge, dass da jemand was weiß und verwarf die Idee wieder.

Sicherheitshalber werde ich noch ein paar weitere Anleitungen durchstöbern.

Gruß

andibl
 
S

spider205

Gast
ich würde das mit der anleitung vom l800 probieren weil ich meine das garnicht sone grossen unterschiede bei der bediung sind.
einfach mal probieren :P

Gruss spider205
 
D

DeKi24

Benutzer
Registriert
09.05.2006
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Häufig kann man im Menü einen Punkt wählen, der dann den Ausdruck einer kurzen Anleitung veranlasst.
Manchmal geht das auch über eine Hilfetaste, o.ä.!

Diese Kurzanleitungen helfen mir oft schneller weiter, als die eigentliche Anleitung selbst.

Gruß
Dennis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Canon Fax-L700 Wie kann man die Absenderkennung ändern?
Oben