Candy

Diskutiere Candy im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Candy Typenbezeichnung: E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine Messgeräte:: kein Messgerät Schaltbild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rosie

Neuling
Registriert
19.05.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Candy

Typenbezeichnung:

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Guten Tag

ich habe eine Toplader Waschmaschine und befürchte das ein Fremdkörper hinein geraten ist habe durch ein Video gesehen das man diesen entfernen kann, allerdings wurde nur eine Normale Waschmaschine gezeigt und bei einer Toplader Waschmaschine ist vor diesem Heizkörper eine Art Gummiband gespannt durch den Abfluss komme ich leider auch nicht dran gibt es noch einen anderen Weg?
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.061
Punkte Reaktionen
741
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo!
Kannst Du das Teil sehen, wie groß ist es? Fummelig, aber machbar wäre, durch die geöffnete Trommel von oben durch ein oder mehrere Löcher das Teil irgendwie zu greifen oder einen Stab mit einem Klebstoff am Ende durchstecken und an dem Teil festkleben. Nach der Trockenzeit das Teil an die Trommel heranziehen und fixieren (Klammer...), Deckel drauf (!) und die Trommel dann um 180° verdrehen, dann wäre das Teil oben. Der Stab /die Klammer fällt dann in die Trommel, deshalb unbedingt den Deckel drauflassen, sonst ist das nächste Teil im Bottich verschwunden...
Der Zugang über die Öffnung der Heizung ist aber sicherlich eleganter. Da man eigentlich diese immer auch ersetzen können muß ist die immer abnehmbar konstruiert. Kannst Du ein Foto von dem "Gummiband" hier hochladen. bitte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Candy

Ähnliche Themen

Candy GV1014d3 Maschine wäscht nicht mehr

Siemens WM14A261 Mod 2 / 402 - 00058 - 10 - 59 - 071203 - 2 - 3 Maschine unterbricht Waschvorgang, weil sie nicht abpumpen kann

Bauknecht WAT Prime 550 SD Maschine ohne Funktion und ohne Anzeige

AEG Electrolux Lavamat L45000 Waschmaschine geht in Pause Modus - blinkende LED

Siemens WM14G400 Abrieb an Türmanschette

Oben