Candy TCE 01 seit Sicherung (Wohnung) raus ist, funktioniert

Diskutiere Candy TCE 01 seit Sicherung (Wohnung) raus ist, funktioniert im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Candy Typenbezeichnung: TCE 01 E-Nummer: Mod CDC267 E SY oder N 31100053 0340 0041 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): seit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deliana

Neuling
Registriert
03.03.2009
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Candy

Typenbezeichnung: TCE 01

E-Nummer: Mod CDC267 E SY oder N 31100053 0340 0041

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): seit Sicherung (Wohnung) raus ist, funktioniert er nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
heute ist bei mir in der Wohnung die Sicherung raus geflogen, seit dem funktioniert mein Trockner nicht mehr. Er zeigt zwar das Strom vorhanden ist (Lämpchen leuchtet) aber die sonstigen Anzeigen sind alle aus. Ich wollte nachsehen ob vielleicht eine ingterne Sicherung durch ist, aber ich weiß nicht wo ich sie suchen soll. Leider ist er ein Geschenk und ich habe deshalb keine Daten von dem Gerät, keine Gebrauchsanweisung, nix.
Könnte mir einer sagen, wo ich am Besten nach einem Fehler suchen sollte?
DANKE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Candy TCE 01 seit Sicherung (Wohnung) raus ist, funktioniert

Ähnliche Themen

AEG 43 AAB 01 LAVATHERM 5450 (von 1995) Sicherung Fehlerstromschutzschalter fliegt raus beim Einschalten

privileg 3220 Knall hinter Bedienfeld, Sicherung flog raus, Kurzschluss?

AEG Lavatherm Protex Plus SensiDry Sicherung im Haus fliegt raus TC12H6THP Sicherung in der Wohnung löst aus

Bosch WAW32590 /01 erst ein Kratzen, Sicherung rausgeflogen, dann Wasserzulauf gestoppt

AEG Mod. L74650H HP054331 Sicherrung fliegt kurz nach Programmstart raus

Oben