Candy GO W 485 D Fehlercode E11

Diskutiere Candy GO W 485 D Fehlercode E11 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Candy Typenbezeichnung: GO W 485 D E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode E11 Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HFM

Neuling
Registriert
11.04.2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Candy

Typenbezeichnung: GO W 485 D

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode E11

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Beim Wasch-Trockner Candy GO W 485 D gab es nach 2 bis 4 Minuten in jedem Waschgang den Fehlercode E11 und die Maschine stand. Ursache war eine dünne abgerissene Litze zum oberen Temperatursensor. Diese war nach 5 Jahren Betrieb durch die Bewegungen der Trommel abgerissen. Ich habe die Litze etwas verlängert und einen neuen Stecker angecrimpt. Nun läuft sie wieder.
 

Anhänge

  • Candy GO W 485 D_Th1.jpg
    Candy GO W 485 D_Th1.jpg
    149,3 KB · Aufrufe: 2.795
  • Candy GO W 485 D_Th2.jpg
    Candy GO W 485 D_Th2.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 2.603
Zuletzt bearbeitet:
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.617
Punkte Reaktionen
3.369
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin HFM

Willkommen im Forum
Das sind vorprogrammierte Fehler, anstatt die 10 cm Leitung dazu geben, oder diesen am Rahmen
nicht arretieren, dann haben diese mehr Spielraum. Das kommt an den EL - Geräten öfters vor.
Danke für das Bild du die Mitteilung. Selbst ist der Mann.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Candy GO W 485 D Fehlercode E11

Ähnliche Themen

Bosch Bosch Avantixx 7 Wascher + Trockner E:73 Fehler

BOSCH WDT55 Trockenleistung unzureichend

AEG Lavamat W 1020 Motor dreht nicht

Candy Grand O Comfort GC 14102 D3-84 Abbruch des laufenden W

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Oben