Candy Aqua 1000 T Aquamatic Trommel dreht nicht mehr

Diskutiere Candy Aqua 1000 T Aquamatic Trommel dreht nicht mehr im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Candy Typenbezeichnung: Aqua 1000 T Aquamatic E-Nummer: 31000537 0410 1101 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trommel dreht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ratsche

Neuling
Registriert
26.07.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Candy

Typenbezeichnung: Aqua 1000 T Aquamatic

E-Nummer: 31000537 0410 1101

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trommel dreht nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo habe mich hier angemeldet da ich nicht mehr weiter komme , und hoffe auf weitere Hilfe wo der Fehler eventuell liegen könnte . Gestern beim Waschen hörte die Maschine einfach auf sich zu drehen . Hab das Wasser abgepumpt und die Wäsche rausgeholt. Nochmal versucht nichts , ausser wenn ich auf Schleudern stelle , pumpt sie ab , der Motor dreht sich wird etwas schneller , geht dann aber aus nach paar Sekunden . Das macht er auch mit abgenommenen Riemen ! Hab den Motor ausgebaut . Die Kohlen stehen ca 2,5 cm raus bzw kommen .Ich habe sie oben etwas abgewischt aber wirklich blank bekommt man sie ja nicht oder :?: Den Kollektor habe ich auch etwas gereinigt bekommen . Aber immer noch selber Fehler ?

Nun weiß ich nicht mehr weiter

Was ich noch sagen muss zuvor , kam es ab und an auch mal vor das sie beim ersten Schleuder versuch ausging . Zweimal hatte ich wohl etwas überdosiert das zu viel Schaum drin war , und einmal das sie wohl zu voll war , hatte dann etwas rausgenommen und dann schleuderte sie :?: Aber das sie jetzt beim normalen Programm sich nicht mehr dreht verstehe ich nicht . :?:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Candy Aqua 1000 T Aquamatic Trommel dreht nicht mehr

Ähnliche Themen

AEG L 72475 FL Trommel dreht nicht mehr

Siemens SIWAMAT XLM 127F Trommel dreht nicht

Bosch WAE28140 /14 Nach dem Schleudern bleibt Maschine in "Schleudern" stehen. Trommel revidiert nicht mehr, obwohl man Relais klacken hört.

Siemens IQ500 Fehlercode E32 - Motor dreht nicht mehr

Bosch WFX2840 Trommel dreht nicht mehr

Oben