CANDY Acitva CTG 145 Türe öffnet nicht mehr

Diskutiere CANDY Acitva CTG 145 Türe öffnet nicht mehr im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: CANDY Typenbezeichnung: Acitva CTG 145 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Türe öffnet nicht mehr Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bavmouse

Neuling
Registriert
12.01.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: CANDY

Typenbezeichnung: Acitva CTG 145

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Türe öffnet nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
meine Waschmaschine CANDY ACTIVA CTG 145 Toplader stand jetzt über ein Jahr rum und nun brauchte ich sie wieder und hab sie angeschlossen. Nun bekomme ich die Türe nicht mehr auf. Habe die Maschine jetzt auch schon mal leer einen Durchgang laufen lassen mit der Hoffnung dass die Entriegelung sich danach wieder löst, leider ohne Erfolg. Ich habe vergessen wie man die Türe öffnet. Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke für eure Hilfe,
viele Grüße,
Markus
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
462
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Wenn die Maschine leer und geschlossen ein Jahr rumstand, nimm Dir bitte wg. akuter Schimmelgefahr einen Mundschutz!!!

Ansonsten lieber entsorgen, klickklick>>>hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CANDY Acitva CTG 145 Türe öffnet nicht mehr

Ähnliche Themen

Siemens SD6P1S Nach Reinigung der Ablaufpumpe kein vollständiger Durchlauf mehr möglich

Bosch WAE28140 /14 Nach dem Schleudern bleibt Maschine in "Schleudern" stehen. Trommel revidiert nicht mehr, obwohl man Relais klacken hört.

Bosch WNM64 Waschmaschine schleudert nicht mehr.

Exquisit GSP 3309-7 Trotz Einschalt-Pieps keine LEDs & Maschine startet nicht

Siemens IQ 790 Wäsche bleibt nass - Tür öffnet nicht mehr

Oben