Candy 41045185 Toplader Fremdkörper zwischen Trommel und wanne

Diskutiere Candy 41045185 Toplader Fremdkörper zwischen Trommel und wanne im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo, (Waschmaschine Toplader) Meiner Frau ist ein Fehler unterlaufen die hat wie immer Waschmaschine vorbereitet und Weichspüler und...
L

Lirothna

Neuling
Registriert
16.11.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller
Candy 41045185
Typenbezeichnung
Toplader
Kurze Fehlerbeschreibung
Fremdkörper zwischen Trommel und wanne
Hallo, (Waschmaschine Toplader)

Meiner Frau ist ein Fehler unterlaufen die hat wie immer Waschmaschine vorbereitet und Weichspüler und Waschmittel eingefüllt und dann denn denn kleinen Messbecher oben auf der Trommel liegen lassen und Waschmaschine gestartet und jetzt ist die Kappe zwischen Trommel und behälter bzw. unter der Trommel so bei der Maschine kann ich leider nicht die Seitenwände entnehmen und durch die Löcher der Rippe geht es nicht schön versucht was kann man noch machen um denn Fremdkörper zu entfernen
 
K

knoxxi

Benutzer
Registriert
17.04.2020
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
2
Wissensstand
Elektriker
schau mal ob du an den heizstab rankommst. dann kannst den ausbauen und von dem loch aus rein in den laugenbehälter. so bring ich immer die bh-bügel und ähnliches aus den geräten.
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.067
Punkte Reaktionen
743
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo
@knoxxi : Ob das wohl noch aktuell ist, nach fast einem Monat...und sich die Wäsche so lange gestapelt hat?
 
K

knoxxi

Benutzer
Registriert
17.04.2020
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
2
Wissensstand
Elektriker
kein ahnung, wollte halt helfen
 
Thema: Candy 41045185 Toplader Fremdkörper zwischen Trommel und wanne
Oben