Camcorder panasonic 10 Jahre alt

Diskutiere Camcorder panasonic 10 Jahre alt im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Habe ein Problem beim camcoder panasonic ca. 10 jahre alt wenig benutzt daher köpfe noch gut, zeigt jetzt beim anschalten immer (dew) an im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

williken

Benutzer
Registriert
01.04.2005
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Habe ein Problem beim camcoder panasonic ca. 10 jahre alt wenig benutzt daher köpfe noch gut, zeigt jetzt beim anschalten immer (dew) an im display und läuft nicht mehr weiss einer vielleicht einen tip .vielen dank im voraus!
 
G

GoFlo

Gast
Also ich hab grad einen alten Sharp hierliegen und bei dem gibts die Meldung DEW auch....ist die Anzeige für Kondenswasser im Gerät laut Anleitung.

Gruss Flo
 
röhrenradiofreak

röhrenradiofreak

Benutzer
Registriert
09.03.2005
Beiträge
2.456
Punkte Reaktionen
377
Ich hatte auch mal einen Camcorder mit diesem Fehler. Marke/Modell weiß ich nicht mehr, aber Ursache war der Feuchtesensor selbst: ein kleines schwarzes Teil mit 2 Kabelanschlüssen, das mit einem Blechwinkel in der Nähe der Kopftrommel angebaut war. Ersatz habe ich bei Conrad gekauft (es müsste die Bestellnummer 187631 sein), danach lief das Gerät wieder einwandfrei.
Viel Erfolg, Lutz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Camcorder panasonic 10 Jahre alt

Ähnliche Themen

Bosch WAWH8550 Knarzende Geräusche

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Siemens Siwamat XL 1442 Geht nicht mehr, Trommel dreht sich nicht, kein Wasser.

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Siemens iQ500 Waschtrockner Pumpt nicht ab, schleudert nicht, trocknet nicht

Oben