Calida hat mir beim Frühstücken das Licht ausgeschaltet ;0)

Diskutiere Calida hat mir beim Frühstücken das Licht ausgeschaltet ;0) im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, gestern morgen habe ich meinen claida 5755 z aus dem standby-betrieb erweckt...ich wollte gerade meine kaffeetasse ansetzten da macht es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

silverrider

Benutzer
Registriert
09.05.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gestern morgen habe ich meinen claida 5755 z aus dem standby-betrieb erweckt...ich wollte gerade meine kaffeetasse ansetzten da macht es kurz
ein knackiges peng ..und die sicherung flog raus. hab fast den kaffee verschüttet :wink: .....

das ding ist gerade mal ein monat über die garantiezeit..was ist los mit made in germany.... :evil: ..ich dachte kauf dir mal was handfestes und dann das..

hatt einer erfahrung ob es sich bei den kleinen evtl. um ein prinzipielles
problem handelt..???..irgendwie hab ich mir ja bewusst so ein teil gekauft..
ich wollte was handfestes mit guter qualität was auch etwas hält..aber sowas
da hätte ich mir gleich ne aldi-kröte kaufen können 8) .....

ich hoffe mien vertraghändler kann den löwe-jungs mal etwas feuer machen...weil irgendwie finde ich bei einem löwe hzätte ich mehr erwartet..

vieliecht kann man ja was auf kulanz machen...über statements währe ich dankbar

gruss silverrider
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich würde mal auf einen Klasse Kurzschluss im Netzteil tippen.

Dann versuch doch mit Loewe zu reden. Meistens haben die Kunden selbst mehr erfolg bei Kulanzanträgen als die Händler.

Gruß
VSiggi
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Moin,

4 Wochen über Garantiezeit - da ist was zu machen.
Am besten gleich mit dem Händler in Verbindung
setzen.
Dieser soll sich doch mit Loewe in Verbindung setzen.
Wenn das nicht fruchtet kannst Du immer noch selber
Dampf machen.
Ich denke da gibts kein Problem.
Was wichtig ist:
Auf keinen Fall den TV aufschrauben und selber
nachschaum - denn dann ists vorbei.....

Gruss Alde
 
S

silverrider

Benutzer
Registriert
09.05.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hab heute mit Löwe telefoniert,

hat mich auf eine vertragswerkstatt verwiesen und gesagt die werkstatt
sollte sich zwecks kostenklärung mit löwe in verbindung setzen :D ...
na da lass ich mich mal überraschen 8) .....

vielen dank für die schnellen antworten...

ich halte euch auf den laufenden

gruss silverrider
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Calida hat mir beim Frühstücken das Licht ausgeschaltet ;0)
Oben