BSH Miele Lasten bei Riemenscheibe

Diskutiere BSH Miele Lasten bei Riemenscheibe im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: BSH Miele Typenbezeichnung: Lasten bei Riemenscheibe E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Student1989

Neuling
Registriert
17.02.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: BSH Miele

Typenbezeichnung: Lasten bei Riemenscheibe

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich schreibe gerade meine Masterarbeit über gewisse Bauteile in Haushaltsgroßgeräten. Eins davon ist die Riemenscheibe in der Waschmaschine, die an der Trommel befestigt ist und über den Riemen mit dem Motor verbunden ist. Um die mechanische Beanspruchung für dieses Bauteil berechnen zu können, muss ich wissen, welche Lasten auf der Riemenscheibe liegen. Darüber hinaus wäre es gut, den Bauraum zu kennen und, was die höchsten Temperaturen sind, die bei der Riemenscheibe ankommen können. Ich weiß zwar, dass es Programme bis zu 95 Grad gibt, aber wie viel kommt von dieser Wärme bei der Riemenscheibe an? ich hoffe, die Fragen sind einigermaßen verständlich gestellt. Vielen Dank für eure Hilfe!
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.038
Punkte Reaktionen
3.015
Wissensstand
Elektriker
Hallo Student1989,
du solltest für dein Anliegen die Firmen anschreiben. Hier die BSH Adresse:

BSH Hausgeräte GmbH
Carl-Wery-Str. 34
D-81739 München

Telefon: +49 (0)89 45 90 01
EMail corporate.communications[at]bshg.com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: BSH Miele Lasten bei Riemenscheibe

Ähnliche Themen

AEG Oeko Lavamat Turbo 12700 Fehler E33 nach Reparatur

FAQ HAUSGERÄTE

Oben