BSH Heizpumpe 651956 Lager ausgeleiert

Diskutiere BSH Heizpumpe 651956 Lager ausgeleiert im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo, mal ne Frage an die Experten für weisse Ware: hab schon die 2.Heizpumpe 651956 in der Hand, die viel (zuviel?) Lagerspiel haben - ist das...
chips

chips

Benutzer
Registriert
24.11.2018
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
72
Hersteller
BSH
Typenbezeichnung
Heizpumpe 651956
Kurze Fehlerbeschreibung
Lager ausgeleiert
Hallo,
mal ne Frage an die Experten für weisse Ware:
hab schon die 2.Heizpumpe 651956 in der Hand, die viel (zuviel?) Lagerspiel haben - ist das bei den Pumpen oft so und unkritisch oder bedenklich ?
(habe auch gesehen, dass ein Anbieter bei e..y einen Überholung der Pumpe anbietet mit besseren Lagern als die original Graphit-Lager)
Gruß
Chips
 
chips

chips

Benutzer
Registriert
24.11.2018
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
72
Kann keiner was dazu sagen ?
 
M

Marc77

Benutzer
Registriert
29.08.2023
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
284
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo,

zwar schon ein paar Tage alt, aber falls das Thema Lagerspiel usw. noch aktuell ist, hier ein link dazu:
Bosch Spülmaschine - Heizpumpe Reparatur. - Zerspanungsbude

Hatte vor geraumer Zeit mal eine solche Heizpumpe mit Lagerschaden und eingelaufener Welle.
 
Thema: BSH Heizpumpe 651956 Lager ausgeleiert
Oben