Brummen Grundig CUC1822

Diskutiere Brummen Grundig CUC1822 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich habe bei meinem Grundifg ein brummen in den Lautsprechern. Wenn das Bild schwarz ist, sieht man im gleichen Rhythmus ganz leicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cocktailyogi

Benutzer
Registriert
20.09.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe bei meinem Grundifg ein brummen in den Lautsprechern.
Wenn das Bild schwarz ist, sieht man im gleichen Rhythmus ganz leicht diagonale weiße Streifen durchs Bild laufen.

Woran kann das liegen?

Die Featurebax ist schon repariert und getauscht worden. Daran kann nicht liegen.

Gruß,
Yogi
 
DIEDEI

DIEDEI

Benutzer
Registriert
10.10.2004
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Hi
Brummen ?

Dann Elkos im NT wechseln !

Diedei
 
C

cocktailyogi

Benutzer
Registriert
20.09.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Das habe ich jetzt getan.

Leider ist das Brummen nicht besser geworden.

Ich bin mir auch gar nicht mehr sicher, ob es aus den Lautsprechern kommt. Es ist eher ein Summen. Passt aber zur Netzfrequenz.

Ist auch vorhanden, wenn Mute aktiviert ist. Ist sehr nervig. Habt Ihr noch Tipps?

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Brummen Grundig CUC1822

Ähnliche Themen

Philips 58PUS8555/12 Horizontale Streifen, kein Bild, Panel oder TCon Defekt

Grundig 65 FOC 9880 FINE ARTS Bild ist schwarz, Grundig LED blinkt

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

BENQ MH741 Beamer - Schärfe wandert beim EInstellen von links nach rechts

Loewe Xelos A 32 Full-HD+ 100 / DR+ Kein Bild (auch keine Hintergrundbeleuchtung)

Oben